Donnerstag, 26. Oktober 2017

Eine tolle Fantasygeschichte...

Titel : Wolfsblues
Autor : Vanessa Carduie
Format : E-Book


Klappentext:
Der Feind ist aus dem Schatten getreten ... Nachdem die Machenschaften der Schwarzmagier entdeckt wurden, liegt die Zukunft der übernatürlichen Wesen in der Hand einer bunt zusammengewürfelten Truppe aus Werwölfen, Vampiren und einer Hexe. Die Werwölfin Tamara hat eigentlich mehr als genug um die Ohren. Trotzdem stellt sie sich auf die Seite ihrer besten Freundin Erika. Damit macht sie sich nicht nur Freunde bei den Werwölfen. Dazu kommt noch eine neue Mitbewohnerin, die ihre Aufmerksamkeit fordert. Was sie überhaupt nicht gebrauchen kann, sind weitere Komplikationen, aber natürlich hat das Schicksal eigene Pläne. So kommt es, dass sie sich in einen ungewöhnlichen Mann verliebt, und dadurch zwischen die Fronten gerät. Egal, wofür sie sich entscheidet, hinterher wird nichts mehr so sein wie es war ...


Meine Meinung:
Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und war dann ärgerlich das es schon vorbei war:-)
Das Buch hat einen tollen und flüssigen Schreibstil und ist sehr gut zu lesen.
Die Hauptcharaktere der Geschichte sind alles sehr gut ausgearbeitet und sehr sympathisch.
Mein Favorit war Konstantin, ich kann aber gar nicht sagen warum. Er kommt einfach sehr sympathisch rüber:-) Neben einigen Kampfszenen hat das Buch eine tolle Liebesgeschichte zwischen Tamara und David. Man fiebert mit beiden mit und freut sich mit ihnen. Die erotischen Szenen zwischen beiden waren ansprechend und angenehm zu lesen.
Das Tamara sich in David verliebt hat ohne sich um seine Hautfarbe oder Herkunft zu scheren. Heutzutage eine wichtige Botschaft, ich finde da könnte sich so mancher mal eine Scheibe von abschneiden.

Fazit:
Ein tolle Fantasygeschichte bei der ich traurig war das es vorbei war. Absolut lesenswert!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen