Samstag, 14. Oktober 2017

Eine schöne erotische Geschichte

Titel : Eisblaue Versuchung
Autor : Lia Bergmann
Seitenzahl : 100
Verlag : Secret Desires

Klappentext:
Nach dem Studienabschluss tritt Julia eine Stelle als Au Pair in Schottland an. Doch sie staunt nicht schlecht, als sie ihren neuen Arbeitsplatz sieht: Dewberry Hall, das Anwesen des schwerreichen Hotelerben Isaac Carlyle, dessen Tochter Edie Julia betreuen soll. Der attraktive Hotelier hat in der Vergangenheit vor allem durch sein ausschweifendes Jetset-Leben Schlagzeilen gemacht und der Verstand rät Julia deutlich, Abstand zu wahren. Wenn da bloß nicht diese unglaublichen eisblauen Augen wären … Entgegen ihrer Vorsätze lässt Julia sich auf ein aufregendes erotisches Abenteuer mit Isaac ein. Doch bald kommen ihr Zweifel: warum darf Edies Mutter nicht erwähnt werden? Und welche Rolle spielte Isaac bei deren rätselhaftem Verschwinden?
Meine Meinung:
Die Geschichte hat mir gut gefallen.
Der Schreibstil war flüssig und locker. Sehr leicht und schnell zu lesen.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Julia, einem Aupair-Mädchen erzählt.
Die Charaktere sind alle sympathisch und mit Ecken und Kanten. Die erotischen Szenen waren sehr bildlich und ansprechend erzählt. Auch waren sie etwas anders als die die ich bis jetzt gelesen habe.
Allerdings war mir persönlich die Geschichte etwas zu kurz. Ich hätte gerne noch mehr gelesen und mehr miterlebt.
Was ich auch sehr ansprechend fand waren die schwarzweiß Bilder zwischen den Kapiteln!

Fazit:
Ein Kurzgeschichte mit prickelnder Erotik

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen