Sonntag, 9. April 2017

Sub ....oder verrückt nach Büchern

Ich bin wirklich verrückt nach Büchern. 
Man hat mir mal gesagt das viel zuviele Bücher habe, aber ich denke NEIN!! Kann man überhaupt zuviele Bücher haben? Niemals!!
Obwohl ich gestehen muss das mein Sub immer grösser wird. Und das obwohl ich mir immer vornehme das ich mir keine neuen Bücher mehr kaufe, tue ich es dennoch immer wieder.
Überall begegnen mir Bücher die ich unbedingt haben und lesen muss. Ob auf Instagram, im Buchladen, auf Blogseiten...überall finde ich Bücher die ich unbedingt haben muss:-)
Ich kann auch schlecht Bücher verleihen. Ich habe immer Angst das ich sie nicht mehr zurück bekomme oder sie hinterher in einem schlechten Zustand bin. Bücher wegwerfen? Oh Gott, niemals!!
Ich hasse einkaufen gehen. Es ist egal ob es sich dabei um Lebensmittel oder Klamotten handelt ist eigentlich egal. Wenn du mich allerdings für ein paar Stunden loswerden willst setz mich in einem Buchladen ab. Dort kann ich problemlos einige Stunden aushalten:-)
Bin ich verrückt nach Büchern? Ja, das bin ich:-) Und eigentlich ist es mir egal weil ich glücklich damit bin!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen